Konzert-Termine:

Hier findet Ihr die Locations, in denen wir demnächst auftreten:

Eigentlich wollten wir in diesem Jahr Tschüss zu unseren Fans sagen...

Wie viele von Euch vermutlich wissen, haben wir uns aus gesundheitlichen und auch aus Alters-Gründen überlegt, unsere Frei-Sein-Tour so langsam zu beenden. Zunächst sah es danach aus, als ob wir schon im November 2023 zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne stehen, doch nun haben wir uns entschieden, noch ein paar Jahre dranzuhängen. Wie das geht, werdet Ihr bald sehen oder besser gesagt HÖREN :-) Wir freuen uns auf Euch! 

 Dorffest in Tannhausen am  26. Juli 2024 auf dem Dorfplatz

In dem kleinen Ort Tannhausen bei Aulendorf fing alles an. Im Januar 2015 hatten wir im Adler unseren ersten Auftritt als Unplaqued Prochecked . Daher freuen wir uns riesig, dass es in Tannhausen auch wieder weiter geht. Dieses Mal OPEN AIR auf dem Dorfplatz und dann schau mer mal, wer auf der Bühne steht???

Frei sein-Tour 2.0

Welche Termine werden wohl noch kommen?

???

Schau mer mal, was hier bald steht?

Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr...

....dann kommt von irgendwo ??? her :-)

Nein - es ist noch nicht Schluss!

Wir würden es ja gerne so lange wie die Rolling Stones aushalten und noch mit 80 Jahren auf der Bühne stehen. Schau mer mal :-)

Kontakt

Unplaqued Prochecked
Berthold Porath
Am Sonnenhain 1
88427 Bad Schussenried

Telefon: +49 170 8951888 +49 170 8951888
E-Mail: info@berthold-porath.de

www.berthold-porath.de 

 

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Und immer auch aktuell auf Facebook: www.facebook.com/unplaquedprochecked 

Druckversion | Sitemap
© Berthold Porath